Heute ist das Carolin. Sie ist Gründerin und Inhaberin des Beauty Carousel München, einem weltweit einzigartigen Beauty-Konzept, das im März im Schwabinger Tor eröffnet hat. Ihr Versprechen: Jede Frau geht hier schön und selbstsicher hinaus – und das nach nur 60 Minuten. Wie das geht? Voilà: Caros Geschichte.

Die 35-jährige Wahl-Münchnerin ist Friseurmeisterin und hat viele Jahre selbstständig gearbeitet. Sehr erfolgreich, mit vielen Stammkunden, eigentlich zufriedenstellend – doch in ihr kribbelte es. Schon eine zeitlang fragte sie sich: „Kommen die Kunden zu mir weil sie einen Haarschnitt und -farbe wollen? Oder geht es eigentlich um viel mehr?“. Der Selfmade-Businesswoman war schnell klar: Es geht um Emotionen, eine Auszeit aus dem Alltag und ein tolles Gefühl. Also machte sie Nägel mit Köpfen und steckte ihre ganze Kraft in ihre Vision: It was time to [get beautiful] 💕

Nach einiger Brainstorming-Zeit hatte Caro ihr kreatives Chaos gedanklich sortiert und redete sich bei ihrem Mann alles von der Seele: „Ich will einen Ort schaffen, der ‚positive vibes only‘ verbreitet und dem hektischen Alltag entgegensteht. Meine Kundin soll sich bei mir richtig verwöhnen lassen und dabei nichts selbst tun müssen. Sie soll ankommen und auf ihrem Stuhl platznehmen, den Rest erledigen wir. Im Grunde genommen wie in einem Karussell.“ Kaum ausgesprochen, war es schon da: Das Bild in ihrem Kopf. „Plötzlich habe ich es gesehen: Mein Karussell. Genauso wie es heute ist“, erläutert die Blondine freudestrahlend ihren „Aha-Moment“.

Was vor 2,5 Jahren noch eine Vision war, ist heute Realität: Denn seit knapp vier Wochen dreht sich das BeautyCarousel am Schwabinger Tor: Einsteigen, relaxen und innerhalb von 60 Minuten von Kopf bis Fuß perfekt gestylt wieder aussteigen. Eine Schönheitsfahrt der Extraklasse!

Vier unterschiedliche Treatments stehen zur Wahl: Haare, Gesicht, Pediküre und Maniküre. Alles per App buchbar und für 89 € könnt ihr drei davon auswählen, gleich zwei Stylisten konzentrieren sich ungestört eine volle Stunde nur ausschließlich auf Euch. Hollywood feeling 🙂

Liebe Caro, wir sind unheimlich stolz eine solche Pionierin wie Dich bei uns im Schwabinger Tor zu haben. Wir drücken unsere Daumen für alles, was noch kommt und sind gespannt, an welchen Orten das BeautyCarousel in Zukunft noch von sich redenmacht. Place to be right now: Leopoldstr. 154, München❣