Hans Kebab Döner Restaurant

100% Halal und  100% Lecker: Bei Hans Kebab besteht der Döner aus 100% geschichtetem Kalbsfleisch, mit einzigartiger Hans Kebab-Gewürzmischung und ohne Zusatz von Hackfleisch, so dass sich dieser Döner auch „Döner Kebab“ nennen darf. Bei der Zubereitung werden keine Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe oder künstlichen Aromen verwendet. Dafür viel Handwerk, viel Zeit und viel Liebe.

 

Cihan Anadologlu hat nach vielen Stationen seine Heimat in München gefunden. Er hat sich zum Bartender und Barbesitzer hochgearbeitet, schrieb Barbücher und gründete die Agentur „Atelier for Culinary Concepts“. Sein neues Buch „Einmal mit Alles – Der Döner und seine Verwandten“ inspirierte ihn, einen qualitativ hochwertigen Döner Kebab Laden in Deutschland zu eröffnen: Hans Kebab. Vom Buch geht es nun also in die Hand und auf den Teller, im Lockdown in die Box, mit Selbstabholung und Delivery.

 

 

Leopoldstr. 182
80804 München

Montag – Samstag
9:00 – 21 Uhr

Sonntag
13:00 – 21:00 Uhr