Di 18. Mai 2021
Neueröffnungen 2021

Münchens feinste Räder: Munix Finest Bycicles jetzt am Schwabinger Tor

Für März geplant und einen Lockdown später, ist es nun endlich soweit. Wir begrüßen herzlich unseren quartierseigenen Bikeshop Munix Finest Bycicles!

 

Die beiden Gründer Paul Keefer und Bastiaan Bijvoets starteten 2012 mit einem kleinen Fahrradgeschäft in Haidhausen. Damals noch zu zweit, haben sie inzwischen ein Team von rund 30 Mitarbeitern.

 

Durch die Leidenschaft zum Drahtesel und einem gewissen Spürsinn für die Zukunft der Stadt und nachhaltige Mobilität, möchten die beiden schon heute die Straßen Münchens mit hochwertigen und stylishen Bikes bereichern. Wir könnten uns für unser autofreies Areal nichts Besseres vorstellen.

 

Das Team ist ab sofort bei allen Wünschen rund um’s Fahrrad für Sie da!