Musik berührt alle Menschen: Ganz gleich ob jung oder alt, arm oder reich – durch gemeinsames Musizieren, Singen, Jammen verbinden sich Menschen jeglichen Hintergrunds, jeder Nationalität oder jeden Alters und alles Trennende ist für einen kurzen Moment aufgehoben.
Unser Open Art Piano am Schwabinger Tor
Die Aktion „Spiel mich!“ bringt 11 künstlerisch gestaltete Klaviere in den öffentlichen Raum in München – und in diesem Jahr auch an das Schwabinger Tor. Das frei zugängliche Klavier bereichert vom 11. Juni bis zum 2. Juli unser Quartier am Tramhalteplatz.
Es schafft einen offenen Ort für spontane musikalische Begegnungen – zum Zuhören, Mitspielen, Verweilen und Innehalten.
Wenn Sie Teil der „Spiel mich!“-Geschichte werden wollen, setzen Sie sich einfach ans Klavier. Wenn wir Sie ankündigen oder aufnehmen sollen, schreiben Sie uns an: presse@schwabinger-tor.de
Wer spielt wann
Performances
Melden Sie sich gerne bei uns unter presse@schwabinger-tor.de, wenn wir Ihren Auftritt hier ankündigen sollen. Kommen Sie alleine, mit der Familie oder dem ganzen Musikverein. Wir freuen uns!
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen