Unser Open Art Piano am Schwabinger Tor

Musik berührt alle Menschen: Ganz gleich ob jung oder alt, arm oder reich – durch gemeinsames Musizieren, Singen, Jammen verbinden sich Menschen jeglichen Hintergrunds, jeder Nationalität oder jeden Alters und alles Trennende ist für einen kurzen Moment aufgehoben.

Die Aktion „Spiel mich!“ bringt 11 künstlerisch gestaltete Klaviere in den öffentlichen Raum in München – und in diesem Jahr auch an das Schwabinger Tor. Das frei zugängliche Klavier bereichert vom 11. Juni bis zum 2. Juli unser Quartier am Tramhalteplatz.

 

Es schafft einen offenen Ort für spontane musikalische Begegnungen – zum Zuhören, Mitspielen, Verweilen und Innehalten.

Wenn Sie Teil der „Spiel mich!“-Geschichte werden wollen, setzen Sie sich einfach ans Klavier. Wenn wir Sie ankündigen oder aufnehmen sollen, schreiben Sie uns an: presse@schwabinger-tor.de

Wer spielt wann

Performances

Melden Sie sich gerne bei uns unter presse@schwabinger-tor.de, wenn wir Ihren Auftritt hier ankündigen sollen. Kommen Sie alleine, mit der Familie oder dem ganzen Musikverein. Wir freuen uns!