VIEW THINGS DIFFERENTLY

Welcome to Schwabinger Tor. We invite you to discover the first apartments in our quarter and get to know our guiding theme of Talente.Teilen.Toleranz. – Talent, Sharing, Tolerance.

more

Men schen be geg nen mente erle ben MO AB out us LI ng VI WILL MEN KOM OF FI ce ho tel AN DA Z EA ting and sh op ping JETZT BE SICH TI GEN EIN ZIG ARTIGE WOH NUN GEN expe nce rie ws NE ws NE
Men schen be geg nen mente erle ben MO AB out us LI ng VI WILL MEN KOM OF FI ce ho tel AN DA Z EA ting and sh op ping JETZT BE SICH TI GEN EIN ZIG ARTIGE WOH NUN GEN expe nce rie ws NE ws NE

LANGE NACHT DER MUSEEN: CORAL NORTH. KUNSTAUSSTELLUNG IN UNSERER TIEFGARAGE.

Vom 14.10. bis 19.10.2016 öffnet die Tiefgarage des Schwabinger Tors ihre Tore für junge Kunst! Das Motto: „Talente. Teilen. Toleranz.“ spiegelt sich...

Read more

IMMER AKTUELL.

Interessante Neuigkeiten und vieles mehr rund um das Schwabinger Tor findet ihr jetzt auch auf unserem Newsblog. Vorbeischauen lohnt sich!

mehr

Welcome to Schwabinger Tor. An extraordinary urban development designed with uncompromising attention to future forms of living and working. Here, for the first time, people will live a “philosophy of sharing” in every dimension. This philosophy is based on the aspects of talents, sharing, and tolerance. The urban spirit and social atmosphere of the whole quarter is permeated with this philosophy. See for yourself! 

Schwabinger Tor will soon present the future of leisure and shopping. You will be amazed by our highlights, including a range of freshly made goods. And you will be able to enjoy online shopping combined with traditional shopping in stores.

mehr

Even people who think they have seen it all will be surprised by the new Hyatt Andaz Boutique Hotel. It follows the highest possible standards while guaranteeing the most uncomplicated, pleasant service you can imagine. Several restaurants and bars offer something to cater for every taste. Guests can take pleasure in a spacious spa, rooftop bar, and an impressive gallery of work by local artists.

mehr

 

 

Innovative entrepreneurs can look forward to flexible and stylish office spaces as well as an environment that fosters greater productivity. Wherever you look, people will be exchanging ideas and opinions, networking around the clock. Fiber-optic technology is a standard feature here, allowing everyone to benefit from state-of-the-art communication systems and streamlined business models.

mehr

The quality of life in cities naturally depends on a balance of different people, and Schwabinger Tor will offer everything from highly individual penthouse suites to affordable apartments for talented young people. There will be room for everyone to feel at home – with high-end fittings, furnishings, and fiber-optic technology to meet the demands of the future.

mehr

The Schwabinger Tor city quarter, which is scheduled to be completed in 2017 on Munich’s famous Leopoldstrasse, will offer office spaces, shops, apartments and a hotel. It will also contain an extraordinary range of restaurants, bistros, cafés. But most important, it will represent a different attitude to life. Schwabinger Tor will be the first “city of sharing” in the world. As the name of this new economy of sharing suggests, the idea is common use rather than ownership.

mehr

ANDERS BESICHTIGEN!

Willkommen im Schwabinger Tor! Wir laden Sie ein, die ersten Wohnungen in unserem Quartier zu entdecken und unseren Leitgedanken "Talente.Teilen.Toleranz." kennenzulernen.

Melden Sie sich zu einem Termin Ihrer Wahl an und besichtigen Sie unsere Mietwohnungen, die wie Eigentum ausgestattet sind. Sie erleben die Zukunft der Nachbarschaft und Urbanität in Schwabing.

mehr

Men schen be geg nen mente erle ben MO AB out us LI ng VI WILL MEN KOM OF FI ce ho tel AN DA Z EA ting and sh op ping JETZT BE SICH TI GEN EIN ZIG ARTIGE WOH NUN GEN expe nce rie ws NE ws NE
Men schen be geg nen mente erle ben MO AB out us LI ng VI WILL MEN KOM OF FI ce ho tel AN DA Z EA ting and sh op ping JETZT BE SICH TI GEN EIN ZIG ARTIGE WOH NUN GEN expe nce rie ws NE ws NE

Die Schwabinger Tor APP verlängert Nachbarscha8 in die digitale Welt.

Mit Einzug der ersten Bewohner im Schwabinger Tor wurde im Frühjahr 2016 der Grundstein für eine moderne Nachbarschafs-Community gelegt. Mit dem...

Weiterlesen

IMMER AKTUELL.

Interessante Neuigkeiten und vieles mehr rund um das Schwabinger Tor findet ihr jetzt auch auf unserem Newsblog. Vorbeischauen lohnt sich!

mehr

Willkommen im Schwabinger Tor. Einem besonderen Stadtquartier, das auf Basis zukünftiger Lebens- und Arbeitsweisen verwirklicht wird. Errichtet auf dem Leitgedanken „Talente.Teilen.Toleranz.“ wird hier erstmalig der Sharing-Gedanke in all seinen Facetten gelebt. Er prägt das Quartier in seiner Urbanität und Atmosphäre. Erleben Sie es selbst! 

Die Zukunft des Genießens und des Shoppens – im Schwabinger Tor werden Sie beides schon bald erleben können. Staunen Sie über besondere Highlights, wie Frische-Manufakturen und erleben Sie, wie Online-Shopping mit dem klassischen Einkaufen in Geschäften verknüpft wird.

mehr

Das Andaz-Boutique-Hotel von Hyatt überrascht selbst diejenigen, die glauben, schon alles gesehen zu haben. Es erfüllt höchstmögliche Standards und garantiert einen unkomplizierten Service. Mehrere Restaurants und Bars bieten für jeden Geschmack etwas. Die Einbeziehung lokaler Kunst, ein weitläufiger Spa oder die Rooftop-Bar begeistern außerdem.

mehr

Innovative Unternehmer können sich nicht nur auf besonders stilvolle und flexible Büroflächen freuen, sondern auch auf ein Umfeld, das mehr Produktivität schafft. Wo man auch hinsieht – überall tauscht man sich aus, überall vernetzt man sich. Glasfaser-Technologie ist im Schwabinger Tor Standard und macht somit neue Technologien und Geschäftsmodelle möglich.

mehr

Die Lebensqualität von urbanem Wohnen liegt auch in der Durchmischung der unterschiedlichen Menschen. Von der Penthouse-Wohnung mit individuellen Qualitäten bis zum günstigen Talent-Appartement ist im Schwabinger Tor alles vertreten. Hier gibt’s für jeden einen Platz zum Wohlfühlen – hochwertig ausgestattet und dank Glasfaser-Technologie fit für die Zukunft.

mehr

Das Schwabinger Tor, das 2017 an der Leopoldstraße in München-Schwabing fertiggestellt sein soll, wird neben Büros, Einzelhandel und Wohnen sowie einer außergewöhnlichen Gastronomie und einem Lifestyle-Hotel auch ein anderes Lebensgefühl bieten. Das Schwabinger Tor wird die erste Sharing-Stadt der Welt. Die Losung der Sharing Economy bringt es auf den Punkt: Benutzen statt Besitzen.

mehr